Rangliste Risottocup.
Regattabericht von Markus Brunnschweiler

Liebe Seglerinnen, liebe Segler, liebe Clubmitglieder,

Wenn es an der Zeit ist, das Anmeldeformular für unsere Clubregatta – den «Risotto-Cup» – zu veröffentlichen, dann ist jeweils der Hochsommer auch nicht mehr weit weg.
Dieser Clubanlass findet am Sonntag, dem 24. Juni statt. Bitte beachtet den Anmeldeschluss: Er ist bereits am Freitag, dem 15. Juni.

Ihr könnt übrigens das Anmeldeformular (Download) direkt am Computer ausfüllen, speichern und dann an das Mail an unsere Segelmeisterin Claudia Farfan anhängen und so an diese senden.

Ihr könnt euch aber auch direkt über die WebSite anmelden. Der Klick auf das Wort «WebSite» öffnet die richtige Seite auf unserer Club-Internetseite in eurem Browser. Dort geht es dann weiter mit einem Klick in das grüne Feld.

Wir freuen uns auf einen wie üblich gut besuchten Risotto-Cup, wo Segeln und Risotto wichtig sind.