AKTUELL

Zu Verkaufen: → RS Zest

Chlaushock: Freitag 25. November, ab 18:00, im Waldhuus Fällanden

Einladung

Der Chinderchlaus kommt zum SCF: Samstag 3. Dezember 16:00, in der Waldhütte im Lobholz, Pfaffhausen

Einaldung

Bildschirmfoto 2016 11 13 Um 10.07.26

Nicht nur in allen Läden ist die Weihnachtszeit schon längst angebrochen, auch in unserem Club ist es schon wieder Zeit an unsere beiden letzten Anlässe im Jahr zu denken: An den Chlaushock und an den Chinderchlaus. Das Chlaushock-Team hat sich wieder so einiges einfallen lassen, um uns – auch wenn es uns vielleicht «noch nicht so ganz drum ist» – adventlich zu stimmen. Und der Chinderchlaus wird (auch mit neuem Gesicht hinter dem Bart) in der vom Feuer gewärmten Hütte im winterlichen Wald wieder viele grosse Kinderaugen zum Leuchten bringen. Ein Erlebnis, das sich selbst für kinderlosen Erwachsene lohnt.

Diese beiden Anlässe haben beide einen besonderen Zauber. Darum empfehln wir allen, die noch nie daran teilgenommen haben (und natürlich ganz besonders unseren Anwärtern und Probemitgliedern) sich «einen Schupf zu geben» und sich einfach mal dazu anzumelden. Ihr werdet es nicht bereuen! Und alle, welche schon mal dabei waren, werde ich wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder dort antreffen. Wir freuen uns darauf!

Durchführung der SCF-Anlässe

Informationen über die Durchführung der SCF-Anlässe:

• INTERNET: Homepage SCF   www.segelclub-faellanden.ch